Für Glarnerland Tourismus durften wir im Vorfeld auf das ESAF eine Kampagne produzieren, welche die verschiedenen Aspekte und Highlights des Glarnerlandes in den Vordergrund heben. In 5 Episoden drehen die Influencer Nico Franzoni und Noah Bachofen einen Imagefilm über das Glarnerland und zeigen, was der Kanton alles zu bieten hat. Nebst den 5 Episoden produzierten wir anschliessend den effektiven Imagefilm sowie verschiedenste Employer Branding-Videos und Social Teaser zu den Episoden.
Hierbei durfte ich bei einzelnen Episoden die Rolle des DoP (EP 3) und 2AC (EP 1, 3, 5) übernehmen, konzipieren und schneiden (Employer Branding, EP 3, Imagefilm).
Episode 3 Kultur
PL: Jasmin Suter
CD: Raphael Hemmi
AD: Christian Ritz
DoP: Thomas Christen
Cam: Thomas Christen, Pablo Bähni, Marin Calusic
Post: Thomas Christen, Christian Ritz
Social Teaser Ep3
Imagefilm
PL, Produzentin: Jasmin Suter
CD: Raphael Hemmi
AD: Christian Ritz, Thomas Christen
DoP: Johannes Frei
Post: Christian Ritz, Thomas Christen
Beispiel Employer Branding video
PL, Produzentin: Jasmin Suter
CD: Christian Ritz
AD: Thomas Christen, Christian Ritz
DoP, Cam: Johannes Frei
Post: Johannes Frei